Wie wichtig eine gute Verdauung und ein regelmäßiger Stuhlgang für die Gesundheit sind, wussten schon die alten Chinesen. Selbst heute noch ist das Wissen um eine gesunde Darmflora vor allem bei den Naturvölkern weit verbreitet. In unserer stressigen Zeit ist Unwohlsein aufgrund einer trägen Verdauung keine Seltenheit mehr. Übergewicht, Verstopfung und das Gefühl einen Blähbauch zu haben sind die weitverbreiteten Symptome für eine unausgeglichene Darmflora. Um diese wieder in ein biologisches Gleichgewicht zu bringen, fangen zahlreiche Menschen an zu fasten.

 

Doch das allein hilft oftmals nicht. Eine regelrechte Darmsanierung kann man nur mit einer gezielten Behandlung in innen erreichen. Hierfür werden bei Regenbogenkreis.de hervorragende Produkte angeboten. Eine erlesene Auswahl bester Kräuter sorgen für eine effektive und gesunde Reinigung des Darmes. In Verbindung mit einer Fastenkur oder einer Diät kann das innere Gleichgewicht schnell wieder in Ordnung gebracht werden. Ist der Darm gesund, dann fühlt sich der gesamte Organismus gut und kann somit auch ideal arbeiten. Eine solche Reinigung sollte allerdings nicht von untergewichtigen Menschen durchgeführt werden. Das könnte unerwünschte Nebenwirkungen haben und der Sinn, mit einer Darmsanierung eine Besserung des gesamten Gesundheitszustands zu erreichen wäre damit hinfällig. Doch schon mit einem normalen Gewicht kann man sich dieser Kur unterziehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.