EDV-Sanierung ist kein einfaches Thema – Schon die Infrastruktur einer kleinen Firma kann etliche einzelnen Geräte umfassen und somit zu einer unüberschaubaren großen Geschichte werden.

EDV – Die elektronische Daten Verarbeitung – ist ein komplexes Thema, viele Drähte, Kabel, feinste & kleinste Elekroteile machen eine Sanierung nicht gerade einfach. Viele diverse Geräte fordern jeweils eine eigene spezielle Handhabung, die nicht einfach selbst zu bewerkstelligen ist. Oftmals hat man den ein oder anderen Freund der einem seine Technologie eventuell wieder richten kann, aber eine Sanierung von Grund auf ist nicht ohne weiteres möglich. Hier braucht man auch Wissen über die Technik von diversen Jahrzehnten, je nach dem wie alt die Hardware ist die nun auch saniert wird.

Comments are closed.