Vor ein paar Tagen hatten wir noch Schneeberge über Schneeberge und jetzt ist es draußen fast schon frühlingshaft. Die Vögel zwitschern, die Sonne lässt sich mal blicken und die Temperaturen liegen in vielen Gebieten schon über 10 Grad. Da kommt man doch in Frühlingslaune oder? Doch was wir nicht vergessen sollten ist, dass die Meteorologen eine neue Schneewelle angekündigt haben und das schon ab nächster Woche. Man kann und will sich das eigentlich kaum noch vorstellen, denn dieses Frühlingswetter lockt uns endlich wieder raus und beschert uns bessere Laune.

Da kann man nur hoffen, dass wir nicht nochmal mit solchen Schneemassen überrollt werden und dass der Frühling sich schnell zurückmeldet. Und wer den Frühling nicht mehr gehen lassen will, kann ihn sich zumindest ins Haus holen. Mit der passenden Frühlingsdeko hat man den Frühling auch bei der nächsten Schneefront im Haus.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.