Hummel – ich habe da leider immer die Hummelhintern – Assoziation (nicht im negativen Sinne) – sind ja eigentlich eine wohlbekannte Marke im Handball – Sektor. Bei der Handball – Wm (wir erinnern uns…) , waren sie allgegenwärtig, in deutschen Turnhallen, bei Trainings sind sie auch nicht mehr wegzudenken, doch nun erobern sie auch die Streets. Au dem Asphalt findet man dieser Tage mehr Geeks ‘n Chicks die die ultrahotten Hummel Stadil als Schmuck für Ihre noch nicht all zu alten Extremitäten am Beinende verwenden. Ganz im Stil der neuen Minimal-House -Fraktion, die über nichts mehr lachen kann als über sich selbst, erfreuen sich diese Sneaks immer größerer Beliebtheit. Nike Air Max günstig kann man finden und in diesem Sneaker Blog habe ich darüber erstmals gelesen. Bämm Bämm.

Comments are closed.