Jetzt schaut euch bitte einfach mal dieses Bild hier an und legt eine Schweigeminute ein – Einfach nur anschauen und nicht gleich kommentieren:

Ist es nicht einfach schöne – Wer würde sich ein solch florales Motiv nicht auch in seinem Wohnzimmer wünschen. Das Beste aber ist: Es ist keine Kunst. Nein, es ist kein Mural von Banksy oder das Stencil eines Melbourner Streetartists – es ist einfach einfach Wandtatoo! Wandtatoos kann man selbst gestalten (um individuelle Ergebnisse zu erhalten) oder man kann auch fertige Wandsticker einkaufen. Diese Wandaufkleber werden dann ganz einfach an die Wand aufgebracht (geht sogar auf Rauhfaser) und schwuppdich – hat man den Wohnraum herrlich verschönert!

Lile-Ka findet das TOP! Und rückt dafür 5 güldene Kunden-Berwertungssterne raus.

Comments are closed.